Suche
Suche Menü

Online Marketing: Gemeinsame Runde im Mai

Jeden Monat treffen sich die Wirtschaftsjunioren Bonn / Rhein-Sieg, am ersten Dienstag des Monats. Die „Gemeinsame Runde“ ist dabei mehr als ein Stammtisch, es ist Platz für gemeinsame Arbeit an Projekten, den geselligen Austausch und regelmäßige Vorträge zu Fachthemen.

Im Mai konnte unser Mitglied Omar, Gründer von Cube Vision, einen Einblick in seine Arbeit gewähren. Damit stand das Thema Online-Marketing und wie es anzugehen ist im Mittelpunkt, es gab sogar noch Hinweise zu möglichen Fördermitteln. Seinen Vortrag fasste Omar selbst zusammen: „Online Marketing muss als Ganzes geplant und gedacht werden und den Kunden in den Mittelpunkt stellen. Dabei beginnt schon auf der eigenen Webseite.“

Der Ausklang der gemeinsamen Runde fand über die Plattform Wonder.me statt. Hier kann man mit seinem Avatar per Mausklick in kleinen Runden Gespräche führen und locker in den Austausch kommen.

Hast auch Du Lust auf eine Runde an unterschiedlichen Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, die dennoch einiges eint: Sich und seine Umwelt verbessern und Verantwortung zu übernehmen? Wir freuen uns auf Dich bei der nächsten gemeinsamen Runde, beim Meet Us oder bei anderen Veranstaltungen.

Marke Köln