Suche
Suche Menü

Gemeinsame Runde im Juni: Führung 4.0

Auch im Juni konnten wir uns wieder über einen spannenden Vortrag freuen. Dieses Mal stellte uns unser Mitglied Manuela Wloch Führung 4.0 vor. Dabei ging es Manuela vor allem darum aufzuzeigen welche Chancen eine Führungskraft hat, um die Potenziale der Mietarbeiter*innen zu fördern und zu fordern. Manuela selbst hält gerade den Aspekt der Vorbildfunktion für elementar wichtig und sagt: „Natürlich hängt der Führungsstil zum größten Teil von der Persönlichkeit und den Werten jedes einzelnen ab, jedoch glaube ich das gerade der Gedanke einer Führungskraft die gleichzeitig der Coach der MA*innen ist eine Vielzahl an Möglichkeiten inne hat.“

Wir freuen uns auf Dich bei der nächsten gemeinsamen Runde, beim Meet Us oder bei anderen Veranstaltungen!

Marke Köln