Suche
Suche Menü

Inspirierendes Meet us im September

Dank Teilnehmer Eric Bubacz sogar ein Profifoto

Einige Interessenten sind unserer Einladung auf ein Getränk ihrer Wahl in entspannter Atmosphäre gefolgt, sodass dass wir einen tollen Abend mit interessanten Gesprächen im Sion verbringen konnten. Dabei war unsere Runde bunt gemischt: Persönlichkeiten unterschiedlichsten Alters und unterschiedlicher Proffesion. Die jüngste Teilnehmerin ist ein Monat alt, Studenten und Azubis waren genauso dabei wie erfahrene Unternehmer. Und auch die Branchen könnten nicht unterschiedlicher sein: Fotograf, Gartenbau, IT, Hochschule oder Versicherung.

Die illustre Runde des Meet us zu fortgeschrittener Stunde

Und trotzdem oder gerade deshalb war der Abend so inspirierend. Denn was uns eint ist das Mindset: Der Wunsch nach ständiger persönlicher und geschäftlicher Weiterentwicklung. So konnten wir uns über das weltweite Netzwerk der Wirtschaftsjunioren allgemein, unsere Projekte in Bonn und persönliche Anknüpfungspunkte austauschen.

Und die nächste Gelegenheit steht schon vor der Tür: Wer ist nächsten Dienstag um 19 Uhr in der IHK dabei? Auch dort geht das erste Getränk auf uns.

Marke Köln