Suche
Suche Menü

Buko 2022 mit Bonner Beteiligung

Alle WJler aus NRW bei der Buko 2023 auf einem Bild

Am vergangenen Wochenende fand das diesjährige Highlight der Wirtschaftsjunioren Deutschland statt: Die Bundeskonferenz 2022 #buko2022 in Mannheim-Ludwigshafen. Diesmal hieß das Motto „Sei ein Pionier“.

Hier kommen jedes Jahr die Wirtschaftsjunioren #WJ aus ganz Deutschland und viele internationale Gäste aus dem Weltverband der Junior Chamber International #JCI zusammen.

Die Konferenz geht über mehrere Tage und das Programm umfasst viele spannende Vorträge, Seminare und Firmenbesichtigungen.

Unter anderem waren Speaker wie Celine Flores Willers, Yvonne de Bark, Jan-Hendrik Goldbeck, Prof. Dr. Anabel Ternès, Wladislaw Jachtchenko, Andreas Buhr und viele weitere dabei. Bei den Ausflügen standen Besichtigungen der SAP-Arena in Mannheim, die Ramstein Airbase, das Welt-Unternehmen Roche, BASF und einige weitere auf dem Programm.

Unser Kreis Bonn/Rhein-Sieg war mit mehreren Mitgliedern wieder gut vertreten. Im Rahmen der Delegiertenversammlung, wurde Ivan Kravchenko für 2023 in den Bundesvorstand gewählt und verantwortet das Resort “Europa und die Welt”. Wir freuen uns sehr, dass ein weiteres Mitglied aus unserem WJ-Kreis Bonn/Rhein-Sieg im Bundesvorstand vertreten ist! Glückwunsch dem gesamten neu gewählten Bundesvorstand und viel Erfolg in 2023.

Bonner Delegation: Florian A. Glossner, Timo Trog, Ivan Kravchenko und Merlis Sayoux Jeffery (v. l. n. r.)

Die Konferenz wurde am Samstag mit dem krönenden Abschluss, dem Galaabend, abgeschlossen.

Ein riesiges Dankeschön geht an die Veranstalter der #Buko2022! Das gesamte Orgateam hat wirklich großes geleistet, um diese unvergessliche Veranstaltung möglich zu machen.
#WJD#JCI

Marke Köln