Suche
Suche Menü

Rückblick Gemeinsame Runde im Oktober

Katharina Pütz beim Vortrag zum Einkauf bei DAX-Unternehmen

Nach langer Zeit haben wir uns auch mal wieder in der IHK zu unserer gemeinsamen Runde getroffen. Besonderes Highlight war in diesem Monat der Vortrag von Katharina Pütz, die uns einen Einblick in Ihre Arbeit als Senior Sourcing Manager Marketing & Media geben konnte. Es herrschte großes Erstaunen darüber, wie wichtig das Thema Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung auch im Einkauf eines DAX 40-Unternehmens sind.

Außerdem freuen wir uns gleich 2 neue Mitglieder begrüßen zu können: Tasja Harsy und Alexander Thurn. Die beiden haben sich die Zeit genommen und die Wirtschaftsjunioren Bonn/Rhein-Sieg vor ihrem Mitgliedsantrag auf verschiedenen Veranstaltungen wie der gemeinsamen Runde, dem Sommerfest oder der Kreisacademy kennengelernt. Wir freuen uns jetzt schon auf die aktive Mitarbeit in den Projekten und für unseren Kreis. Herzlich willkommen!

Tasja Harsy (2.v.r.)und Alexander Thurn (3.v.r.) werden von den Vorständen Ivand Kravchenko (r.), Kirsten Becker (3.v.l.) und Omar Sarwar (l), sowie Geschäftsführer Tobias Imberge (2.v.l.) begrüßt
Marke Köln