Suche
Suche Menü

IHK Bonn / Rhein-Sieg unterstützt Wirtschaftsjunioren bei Pressearbeit

Unser Projekt Kauf1Mehr hat in diesem Jahr viel gutes bewirkt, es wurden Sach- und Geldspenden gesammelt und an Schulen in Bonn / Rhein-Sieg und im von der Flut betroffenen Gebiet verteilt. Die Wirtschaftsjunioren tun also gutes und klar, wir sprechen auch darüber. Dafür verbreiten wir Aufrufe dazu und berichten nachher über unsere Erfolge. Besonders freuen wir uns deswegen, dass die Industrie- und Handelskammer Bonn / Rhein-Sieg uns bei diesem Anliegen unterstützt. Unsere letzte Pressemeldung über die Spenden an das Aloisius-Kolleg und die Grundschule in Meckenheim wurde auch von der IHK verbreitet. Neben der Veröffentlichung auf der Website der IHK wurde auch der Presseverteiler mit den regionalen Medien informiert. Darüber freuen wir uns sehr.

Marke Köln