Suche
Suche Menü

Gemeinsame Runde im November 2021 mit einem Agile Workshop

Am 2.11. trafen sich die Wirtschaftsjunioren Bonn/Rhein-Sieg auf Einladung in den Räumlichkeiten unseres Mitglieds Sergej Borkenhagen bei “X-Physio”.

Dabei besprach das Team der Junioren die anstehenden Veranstaltungen wie den Juniorentag in Leverkusen, den Jahresabschluss mit WJ Rhein-Ahr, den Gründertag bei der IHK und den Know-how-Transfer im Düsseldorfer Landtag.

Sergej Borkenhagen führte Mitglieder und Interessenten durch seine Physiotherapeuten-Schule und konnte sogar kurze Trainings auf den neuesten professionellen Geräten anbieten.

Als Highlight des Abends hat das neue Mitglied Reza Abdi einen Vortrag kombiniert mit Trainingsaufgaben über agiles Arbeiten gehalten. „Agiles Arbeiten gilt nicht für alle Situation und man darf es nicht übereifrig anwenden. Wenn ihr allerdings feststellt, dass der Fall ist agil zu lösen, fängt immer mit sich selbst an, da die größte Herausforderung ist, sich ändern zu wollen.“ – so der Reza Abdi, Agile Coach.

Marke Köln