Suche
Suche Menü

Vorstand für 2017

Das Bild zeigt den Vorstand für 2017. Von links Severine Profitlich, Viktor Rotärmel, Dr. Elke Mayer (Vorstandsvorsitzende), Dr. Tobit Esch, Florian A. Gloßner (Past President) und Eduardo Radigewski.
Foto: Michael Schmaus

Bonn. Die aktive Wirtschaftsjuniorin und Rechtsanwältin Dr. Elke Mayer ist auf der vergangenen Mitgliederversammlung zur neuen Vorsitzenden der Wirtschaftsjunioren Bonn/Rhein-Sieg e. V. gewählt worden. Sie folgt auf Florian A. Gloßner, Geschäftführer der Unternehmensberatung Domus Aurea Consulting GmbH & Co. KG, der auf drei ereignisreiche Jahre zurückblickt und das nächste Jahr als „Past President“, die neue Vorsitzende und den Vorstand unterstützen wird. Im Vorstandsamt bleiben Dr. Tobit Esch (Chemiker, selbstständiger Dozent & IT-Consultant), Severine Profitlich (Profitlich & Co. Immobilien KG) und Eduardo Radigewski (Knauber Gas GmbH & Co. KG). Aus dem Amt ausgeschieden ist Sebastian Schlinger (Deutsche Telekom), der nach drei erfolgreichen Jahren aufgrund zahlreicher anstehender beruflicher und privater Aufgaben für den Vorstand 2017 leider nicht mehr zur Verfügung stand. An dieser Stelle ein großes „Dankeschön“ an Florian und Sebastian für eurer enormes Engagement. Neu im Vorstand ist Viktor Rotärmel (Rewe Group – toom Baumarkt GmbH).

.

Wir, die Wirtschaftsjunioren Bonn/Rhein-Sieg, engagieren uns als Stimme der jungen Wirtschaft in unserer Region. Mit vielfältigen Veranstaltungen und Projekten, auch im sozialen Bereich, gestalten wir aktiv und ehrenamtlich das Leben in Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis mit. Wer bei uns mitmacht, engagiert sich im Beruf – will aber auch darüber hinaus etwas bewegen.

.

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, folgen Sie uns einfach auf Facebook.

 

 

Marke Köln