Suche
Suche Menü

Einladung zum 1. U-Dialog 2017 „Wo verlieren Unternehmen heute Geld?“

Am 21. Februar um 19 Uhr laden wir alle Mitglieder und Interessenten zum ersten Unternehmerdialog in diesem Jahr in der IHK Bonn/Rhein-Sieg ein. Referent des Abends ist Volker Pressel. Er wird uns das Thema „Wo verlieren Unternehmen heute Geld?“ in einem interaktven Vortrag präsentieren und für Fragen bzw. Diskussionen zur Verfügung stehen.

„Wo verlieren Unternehmen heute Geld?“
– Wie lassen sich Reibungsverluste im Unternehmen reduzieren?
– Was ist bei der Reklamationsbearbeitung zu beachten?
– Welche Methoden eignen sich zur Konsensbildung?


Volker Pressel ist Inhaber der Crestcom Führungsschule Bonn/ Rhein-Erft und Geschäftsführer der Business Akademie Bonn.  Ziel seiner Trainings ist es, nicht nur zu lernen – sondern anzuwenden, umzusetzen und zu profitieren. Seine Führungsschule entwickelt Vorgesetzte zu Führungskräften durch die Ausbildung in den 10 wichtigsten methodischen und persönlichen Kompetenzen, die die Führungsqualität eines Managers ausmachen. Dabei werden Video- und Präsenztraining in sinnvoller Weise kombiniert. Ziel jedes Trainings ist die nachhaltige Verhaltensänderung im Sinne des Unternehmenserfolges.

Die Veranstaltung findet im Sitzungssaal der IHK statt und ist kostenfrei. Im Anschluss laden wir alle zu einem kleinen Imbiss ein.

Anmeldungen vorab an Frau Frosch (frosch@bonn.ihk.de; Tel: 0228/2284-129). Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, folgen Sie uns einfach auf Facebook

Marke Köln