Suche
Suche Menü

Danke für 2016 & Frohes neues Jahr!

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

ein sehr ereignisreiches Jahr liegt hinter uns! Aus Juniorensicht begann das Jahr mit „unserem“ Neujahrsempfang und setzte sich über zahlreiche erfolgreiche Projekte bis zu unserer Weihnachtsfeier zum Jahresabschluss fort. Aus politischer und gesellschaftlicher Perspektive verlief dieses Jahr von Brexit über die amerikanischen Präsidentschaftswahlen bis zum traurigen Höhepunkt des Anschlags in Berlin weit weniger positiv. Die Sprache des Hasses, die an vielen Stellen zu Tage getreten ist, darf in unserer Gesellschaft keinen Platz haben, denn sie stellt alle Werte, für die nicht zuletzt auch JCI und die Wirtschaftsjunioren stehen, in Frage.

Im Namen des gesamten Vorstandes und auch unseres Geschäftsführers danken wir Euch von Herzen für die gemeinsame Zeit und die zahlreichen erfolgreichen Projekte in 2016! In diesem Sinne wünsche wir euch allen einen guten Start in 2017 – möge das Jahr für uns alle einzeln und aber auch als Verein ein sehr erfolgreiches sein!

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Arbeit im neuen Jahr! Lasst uns daher auch in 2017 nicht nur durch unsere Projekte sondern auch durch unseren gemeinschaftlichen Umgang diese Werte leben!

 

Marke Köln