Suche
Suche Menü

WJ-Club geht ins Kino

2016_10_08_kino_tomorrow_small

Liebe Wirtschaftsjunioren,
liebe Interessenten,

die WJ-Bonn präsentieren in Zusammenarbeit mit der Neuen Filmbühne in Beuel den Film Tomorrow – Die Welt ist voller Lösungen. Vorweg alle wichtigen Informationen:

 

Datum 08.10.2016
Uhrzeit Einlass 14:30
Filmstart 14:50
Ort Neue Filmbühne
Friedrich-Breuer-Straße 68-70
53225 Bonn Beuel
Eintritt Kostenlos

Wir freuen uns, in diesem Jahr für den WJ-Club etwas ganz Besonderes präsentieren zu dürfen. Wie schon in den Jahren zuvor stellen wir uns neuen Interessenten vor, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Gemeinsamer Ausgangspunkt ist dieses Mal der Film „Tomorrow – Die Welt ist voller Lösungen“, der wie kein anderer aufzeigt, wie wir alle unsere Welt heute schon nachhaltig und zukunftssicher gestalten können. Der Eintritt ist kostenfrei und wer einen Platz sicher haben möchte, dem empfehlen wir eine Anmeldung per Email an:

Tobit Esch (esch@wj-bonn.de)

Einlass ist ab 14:30, die Vorführung des Films startet gegen 15 Uhr mit einleitenden Worten zu den Wirtschaftsjunioren.

An dieser Stelle weisen wir auf ein soziales Projekt in Bonn in, die Rockzipfel. Die  Rockzipfel sind eine Eltern-Kind-Büro Initiative, die Anfang des Jahres von Svenja und Constanze gegründet wurde.

„Rockzipfel ist ein Eltern-Kind-Büro, mit dem die Betreuungslücke des ersten Jahres geschlossen werden soll. Zumindest für einige Stunden. Wir treffen uns zum gemeinsamen Arbeiten und zur gemeinsamen Betreuung unserer Kinder. Abwechselnd kommt so jeder dazu einige Stunden konzentriert zu arbeiten und weiß sein Kind doch nicht weit weg.“

Für das erfolgreiche Weiterführen des Projektes benötigt der frisch gegründete Verein noch weiteres Kapital. Deswegen bitten wir alle Besucher um eine kleine Spende an Stelle der Eintrittskarte.

Wir bedanken uns jetzt schon bei allen Besucher, Spendern und Interessenten und freuen uns über zahlreichen Besuch und Spaß im Kino!

die WJ-Bonn

Marke Köln