Suche
Suche Menü

Einladung zum 4. U-Dialog 2016 „Networking ist Out. Es lebe das Social Capital!“

Am 10. November um 19 Uhr laden wir alle Mitglieder und Interessenten zum letzten Unternehmerdialog in diesem Jahr in die IHK Bonn/Rhein-Sieg ein.

Referent des Abends ist Dominik von Braun. Er wird uns das Thema „Networking ist Out. Es lebe das Social Capital“ in einem interaktven Vortrag präsentieren und für Fragen bzw. Diskussionen zur Verfügung stehen.

„Networking ist Out. Es lebe das Social Capital!“

  • Netzwerken Sie noch oder bauen Sie schon tragfähige Beziehungen auf?
  • Was ist es eigentlich, was den „guten“ vom „schlechten“ Netzwerker unterscheidet?
  • Was, wenn ich wenig Talent zum Netzwerken besitze?
  • Gibt es Strategien und Systeme, um beim beruflichen Beziehungs-Management professioneller zu werden?
  • Was sind die 7 Grundregeln für erfolgreiches Beziehungs-Management als Unternehmer/in?

904e8d79d-37217012-256x256
Dominik von Braun ist Mehrfach-Unternehmer, Berater und Vortags-Redner. Nach dem erfolgreichen Aufbau des Internet-Stellenmarktes StepStone Deutschland, des Turnaround und Verkaufs eines Hotels und der sehr erfolgreichen Einführung des U.S. amerikanischen Business Netzwerkes BNI im Rheinland widmet er sich seit inzwischen fast 15 Jahren seinem Herzensthema: dem professionellen Beziehungsmanagement. Durch seine jüngste Zusammenarbeit mit dem kalifornischen Bestseller-Autor Keith Ferrazzi („Gehe nie alleine Essen“) sowie zahlreiche Beratungsprojekte, u.a. für DAX-Unternehmen, gilt Dominik von Braun inzwischen als ausgewiesener Experte in der noch jungen Disziplin des „Business Relationship Management“. Aufgewachsen in Bonn, hat Dominik von Braun nach seiner 2-jährigen Laufbahn als Reserveoffizier ein Doppelstudium der BWL (Dipl-Kfm) und Political Science in Passau, Paris und London (LSE) absolviert. Direkt danach gründete er seine erste Firma.

Die Veranstaltung findet im Sitzungssaal der IHK statt und ist kostenfrei. Im Anschluss laden wir alle zu einem kleinen Imbiss ein.

Anmeldungen vorab an Frau Frosch (frosch@bonn.ihk.de; Tel: 0228/2284-129).

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, folgen Sie uns einfach auf Facebook: https://de-de.facebook.com/WJBonn/

Marke Köln