Suche
Suche Menü

WJ Bonn in Aktion: „Kauf1Mehr“ Sammelaktion 2023

Bereits zum 6. Mal sammeln die Wirtschaftsjunioren in Bonn zum Schulstart Schulmaterialien, um sie dann an bedürftige Familien in der Region zu verteilen. Highlight in diesem Jahr ist die Unterstützung der Sammelaktion vor Ort im Handel am 22.7. bei den Partnern Thalia am Markt in Bonn und Papier&Buch in der Südstadt.

Mit Unterstützung von IHC und der eigenen Familie wird die Sammelaktion zum Event für die ganze Familie.

Wir sprechen Kunden und Passanten an und bitten sie bei ihrem Einkauf einen Artikel mehr aus dem Sortiment zum Schulstart zu kaufen und direkt an der Kasse zu spenden. So sammeln wir noch bis zum Schulstart am 7.8. und spenden dann über unsere Spzial-Partner wie z.B. die Zugange in Wachtberg an Schulkinder der Region, die diese Unterstützung gut gebrauchen können.

Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Weiterhin nehmen wir Sach- und Geldspenden entgegen, um für Chancengleichheit in der Bildung zu sorgen.

Marke Köln