Suche
Suche Menü

Wirtschaftsjunioren finden Erwähnung in IHK Veröffentlichungen

Die Wirtschaftsjunioren Bonn / Rhein-Sieg arbeiten eng mit der Industrie- und Handelskammer Bonn / Rhein-Sieg zusammen.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass die Junioren dann und wann in den Veröffentlichungen der IHK Erwähnung finden.

So haben wir uns sehr gefreut, dass sie IHK uns einen Platz in ihrer Mitgliederzeitschrift gegeben hat. In der aktuellen Ausgabe (2/21) informieren wir so über unsere Treffen. Immerhin geht die Zeitung an 30.000 Unternehmen in der Region.

Auch im Jahresbericht 2020 tauchen wir auf. Das ist der Bericht über die Arbeit der IHK, welche uns durch die Geschäftsstelle der WJ, sehr unterstützt. Die Vollversammlung der IHK, das Parlament der regionalen Wirtschaft, hat diesen Jahresbericht grade jüngst in ihrer März-Sitzung verabschiedet. Dass wir darin vorkommen zeigt die enge Verbundenheit von uns Junioren mit den ehrenamtlich engagierten und in der IHK organisierten Unternehmen. Wir freuen uns darüber und geben auch 2021 wieder alles.

https://www.ihk-bonn.de/ueber-uns/profil-leitbild-und-geschichte/jahresbericht

https://www.ihk-bonn.de/start/die-wirtschaft

Marke Köln