Suche
Suche Menü

Wirtschaftsjunioren Bonn / Rhein-Sieg laden ein: Unsere Termine im Sommer 2023

Liebe Wirtschaftsjunioren,
Liebe Mitglieder & Fördermitglieder,

über den Sommer haben wir einiges geplant, hier findet ihr die Übersicht:

Gemeinsame Runde / Monatliches Treffen mit Austausch und Gruppenarbeit: am Dienstag den 6.6. um 19h in der IHK
https://www.vereinonline.org/wjbonn/?veranstaltung=56897

INTERN WICHTIG: Vorher (18h) findet eine erweiterte Vorstandssitzung statt. Alle die Aufgaben übernehmen (wollen) oder Projektleiter sind, sind eingeladen teilzunehmen.
https://www.vereinonline.org/wjbonn/?veranstaltung=56877

Am 15.6 lassen wir es krachen. Wir organisieren ein Meet us, zu dem wir Interessenten und Mitglieder einladen.
Zwischen Konzentration und lockerem Austausch wollen wir Interessenten die Möglichkeit geben uns kennenzulernen. Schaut rein:
https://www.vereinonline.org/wjbonn/?veranstaltung=81534

Am 21.06 findet das größte Existenzgründer Event des Jahres in Bonn statt. Der Star Up Summer Slam des Digital Hubs wird sicher wieder ein Hammer. Die WJ können wieder auf dem Stand der IHK vertreten sein. Dies dient uns als Anlaufstelle für alle die an diesem Tag dabei sind. Wer (stundenweise) mithelfen will diesen Stand zu besetzen ist aufgerufen sich zu melden.
Alle WJ Mitglieder können 25% Rabatt auf ihr Ticket erhalten. Infos hier https://www.vereinonline.org/wjbonn/?veranstaltung=76661

Gemeinsame Runde / Monatliches Treffen mir Austausch und Gruppenarbeit: am Dienstag den 4.7. um 19h.
https://www.vereinonline.org/wjbonn/?veranstaltung=56898 HIER ANMELDEN!

Gemeinsame Runde / Monatliches Treffen mir Austausch und Gruppenarbeit: am Dienstag den 1.8. um 19h .
https://www.vereinonline.org/wjbonn/?veranstaltung=56899

GANZ WICHTIG für Mitglieder: BUNDESKONFERENZ. Die WJ Bonn haben ein paar Tickets zu einem günstigeren Preis.
Infos hier https://www.vereinonline.org/wjbonn/?veranstaltung=78898

Marke Köln