Suche
Suche Menü

Gemeinsame Runde im Juni: Neue Mitglieder begrüßt

Da war was los in unserer gemeinsamen Runde im Juni: Gemeinsam haben wir den Abschied unseres geschätzten Geschäftsführers Tobias Imberge feiern und gleichzeitig neue Mitglieder begrüßen.

Geschäftsführer Tobias Imberge (Mitte) umringt von den neuen Mitgliedern Elke Mayer (5. v.l.), Anica Schmitz-Remy (5. v.r.), Jens Kafurke (4. v.r), Guilhem-Brande (3. v.r.) und den Vorstandsmitgliedern Kirsten Becker (2. v.l), Ivan Kravchenko (3. v.l.), Tobit Esch (4. v.l.), Merlis Sayoux Jeffery (2. v.r.) und Reza Abdi (1. v.r.)
Foto: Eric Bubacz

Geschäftsführer Tobias Imberge verlässt die IHK in Bonn und wendet sich neuen Aufgaben im Außenhandel in Köln zu und muss deshalb auch seine Tätigkeit für uns mit den Wirtschaftsjunioren aufgeben müssen. Wir danken ihm für seinen unermüdlichen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für die neuen Aufgaben. Die IHK bemüht sich um einen Nachfolger als Geschäftsführer der Wirtschaftsjunioren, bis dahin bleibt die Position unbesetzt und die Aufgaben übernehmen interimsweise die Vorstände.

Wo eine Lücke entsteht, wachsen neue Mitglieder nach und wir begrüßen ganz herzlich Rechtsanwältin Dr. Elke Mayer von der dhpg als Rückkehrerin bei den WJ, sie war bereits in Vorjahren als Vorstandsvorsitzende und -mitglied aktiv. Mit Digital Marketing Managerin Anica Schmitz-Remy und Agile Coach Jens Kafurke begrüßen wir 2 Mitglieder, die sich gleich voll ins WJ-Abenteuer stürzen und schon den ersten Besuch auf einer Landskonferenz verbuchen können. Mit Guilhelm Vanden-Brande freuen wir uns über weiteren internationalen Zuwachs und einen Experten aus dem Handwerk! Willkommen an Bord, wir freuen uns auf die gemeinsame Reise.

Marke Köln