Suche
Suche Menü

Jahresabschluss der Wirtschaftsjunioren Bonn/ Rhein-Sieg und Rhein-Ahr sowie des IHC bei den Telekom Baskets

WJ Bonn/Rhein-Sieg, WJ Rhein-Ahr und IHC

Am 6.11. Trafen sich die Wirtschaftsjunioren Bonn/Rhein-Sieg und Rhein-Ahr zu ihrem gemeinsamen Jahresabschluss im Telekom Dome zum Bundesligaspiel der Telekom Baskets gegen S.Oliver Würzburg. Eingeladen waren ebenfalls IHC-Mitglieder und ihre Partner. Unsere Mitglieder und Partner hatten als VIP-Gäste nicht nur die besten Sitzplätze, sondern genossen auch das reichhaltige Buffet in der VIP-Lounge vor und nach dem Spiel. Der Leiter Teamorganisation gab einen kleinen Einblick in die Geschichte des Domes sowie des Baskettballteams und erläuterte seine umfangreichen Aufgaben für ein problemloses Umfeld der Mannschaft, von der Reiseorganisation bis zur Wohnraumbeschaffung.

Als Zeichen der Freundschaft und als Dankeschön für die Einladung und Organisation des Abends und für die im Jahr 2021 gemeinsam umgesetzte Projekte wie Spendenlauf in der Grundschule Oberwinter haben die Bonn/Rhein-Sieger an die Mitglieder des Bezirks Rhein-Ahr WJ-Beethoven-Pins überreicht.

Herzlichen Dank an die Wirtschaftsjunioren Rhein-Ahr für die tolle Organisation des stimmungsvollen Abends!

Dazu passte, dass die Bonner Telekom Baskets das Spiel gegen Würzburg mit 87:79 gewannen. Sie führten sehr schnell, zeitweise mit 16 Punkten, machten es zum Schluss aber noch einmal spannend. Würzburg kam im vierten Viertel bis auf 3 Punkte heran, ehe der Bonner Schlussspurt die Fronten klärte.

Marke Köln