Suche
Suche Menü

Gemeinschaft erleben in unsicheren Zeiten

Auch über uns Wirtschaftsjunioren in Bonn  sind Corona und die damit verbundenen Einschränkungen und Unsicherheiten wie eine Welle geschwappt: Wir haben Mitglieder, die ihren Betrieb einstellen mussten oder nur unter strengen Auflagen führen können, andere suchen komplett neue Wege, um ihre Existenz zu sichern. Andere gehen (noch) uneingeschränkt ihrer Tätigkeit (aus dem Home Office) nach, wenige profitieren von den neuen Anforderungen und können die Arbeit kaum bewältigen. Oft dabei: Jede Menge Kinder. 

Jeder brauchte etwas Zeit, um sich und seine Tätigkeiten zu sortieren, aber dann haben wir auch die Stärke des Netzwerks wiedergefunden. 

Gemeinsame Runde

Gemeinsame Runde aus dem April

Unsere monatlichen gemeinsamen Runden finden weiterhin statt: als Online-Video-Konferenz! Ihr erhaltet weiterhin eure Einladungen dazu von unserem Geschäftsführer Tobias. Du möchtest am ersten Dienstag im Monat um 19 Uhr dabei sein? Wir freuen uns! Stell Dir gerne Dein Wunschgetränk kalt, dann stoßen wir gemeinsam an. Und wir arbeiten gemeinsam an den Chancen, die die Corona-Krise für junge Unternehmer, Führungskräfte und alle, die es werden wollen, bietet! #gemeinsamstärker

Unternehmerdialog

Und auch der Unternehmerdialog hat es ins digitale Zeitalter geschafft! Sei bei der Premiere am 29.4. live dabei und melde Dich hier an! 

Melde Dich jetzt an zum Unternehmerdialog
Marke Köln