Suche
Suche Menü

Gemeinsame Runde im Februar 2020

Alexander Frank (2. v. l.), Fabian Ott (m.l.) und Sabrina Hölzer (m. r.) werden vom Vorstand begrüßt

Vor zahlreichen Gästen und Mitgliedern können wir in der gemeinsamen Runde im Februar mit Sabrina Hölzer von PeopleDoc Germany, Fabian Ott von designfunktion Bonn und Alexander Frank von Metall Guard gleich 3 neue Mitglieder gewinnen.
Wir besprechen Projekte und suchen gemeinsam nach Professionen, die unser Netzwerk noch gut ergänzen könnten. Wir lauschen dem Vortrag über das Engagement der Barmer in Bonn bevor wir in den lockeren Austausch übergehen.

Hast auch Du Lust auf eine Runde an unterschiedlichen Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, die dennoch einiges eint: Sich und seine Umwelt verbessern und Verantwortung zu übernehmen. Wir freuen uns auf Dich bei der nächsten gemeinsamen Runde, beim Meet Us oder beim Unternehmerdialog.

Marke Köln