Suche
Suche Menü

WJ beim Start Up Breakfast im Digital Hub

Am 01.06.2022 fand das Startup Breakfast im Raum Berlin des Digital Hubs in Bonn statt. In dieser Reihe treffen junge Unternehmer und solche die es noch werden auf einander, sprechen ihre Vorhaben und tauschen sich aus. Dieses mal hatten die Wirtschaftsjunioren Bonn / Rhein-Sieg die Chance sich als Verein vorzustellen.

Darüber hinaus haben wir von Martha über ihr Vorhaben Mealify.app erfahren. Schon bald wird es ein Wiedersehen mit und beim Digital Hub geben (Save the Date!), denn am 21.06. findet das Summer Slam Festival statt. Auch hier werden die WJ wieder Zahlreich vertreten sein.

Der DIGITALHUB in Bonn ist ein Startup Accelerator und Inkubator mit modernen Coworking Spaces, Tagungsräumlichkeiten und einem einzigartigen Partnernetzwerk. DIGITALHUB.DE | Accelerator & Coworking für digitale Startups Wir empfehlen euch gerne den nächsten Termin aus dieser Reihe. Startup Breakfast Tickets, Mi, 06.07.2022 um 09:30 Uhr | Eventbrite

Marke Köln