Suche
Suche Menü

Kauf1Mehr und WJ Bonn in den Medien

Der Generalanzeiger hat unseren Vorstandssprecher André Hintz und die Projektleiterin von „Kauf1Mehr“ Manuela Wloch interviewt.

Ihr findet den Artikel unter:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/wirtschaft/region/So-arbeitet-das-Bonner-Netzwerk-der-Nachwuchskr%C3%A4fte-article4160008.html

Und auch die IHK berichtet auf der Website und im Kammermagazin „Die Wirtschaft“ über die Aktion:

https://www.ihk-bonn.de/de/pressemeldungen/detail/news/ohne-maeppchen-stifte-und-ausreichend-hefte-zur-schule.html

Wir freuen uns über jede Unterstützung des Projekts „Kauf1Mehr“:

  • Erzählt Freunden und Kollegen von der Aktion, teilt den Termin bei Facebook und ladet fleißig euer Netzwerk zur Aktion ein!
  • Kauft noch bis zum 4. September Schulmaterial bei den Aktionspartnern „Papier & Buch“ in der Südstadt, „Papier & Schreibkultur“, „Thalia“ und „Karstadt“ und spendet es dort direkt.
  • Werbt speziell am 17. August vor den Aktionspartnern für „Kauf1Mehr“. Manuela und das Team freuen sich über jede Unterstützung!
  • Am 24.8. findet eine zusätzliche Sammelaktion beim Edeka in Alfter statt, auch hier freuen wir uns über fleißige Unterstützer.
  • Die gesammelten Schulmaterialien werden dann am 7. September der Bonner Tafel übergeben und an Kinder verteilt, deren Eltern sie für den Schulstart nicht so optimal ausstatten konnten.
Marke Köln