Suche
Suche Menü

September-Treffen im Digital Hub am Hbf

Herzliche Einladung zur gemeinsamen Runde im September!

Dieses Mal treffen wir uns im Digital Hub am Hauptbahnhof und werden einem besonderen Vortrag lauschen: Sergio Morazán, Geschäftsführer der 01 Digital Age GmbH zu „Tech StartUps – Von der Idee zum skalierenden Produkt.“


Du hast eine vielversprechende Idee für ein Tech-/SaaS-Startup! Und Jetzt? – Gute Frage… wild drauf los programmieren und irgendwie Kunden bekommen? – Ähm… lieber nicht. Wir zeigen dir was genau die nächsten Schritte zu einem erfolgreichen Tech-Unternehmen sind. Von Produkt-Market-Fit bis hin zur extremen Skalierung bekommst du die exklusive SaaS Pioneers Roadmap, die bereits über 20 SaaS-Startups zum Erfolg geführt hat. Die Suche hat ein Ende: Das ist der Blueprint, um deinen Traum vom skalierbaren Tech-Startup Wirklichkeit werden zu lassen.
Growth & Tech gehen Hand-in-Hand – Wie führst du dein Startups in kürzester Zeit zu einem skalierbaren Unternehmen mit einem herausragenden Produkt? Was sind die konkreten Schritte und ToDos damit du alle Stufen der Skalierung erfolgreich meisterst, um den berühmten „Hockey Stick Effect“ zu erreichen. Dabei konzentrieren wir uns auf Growth- und Tech-Strategien. Denn das eine funktioniert ohne das andere nicht! Schnell im Kalender vermerken, denn hier gibt es die spannendsten Abkürzungen zum erfolgreichen Wachstum aus DEN wichtigsten Bereichen: Tech, Sales & Marketing, Produkt und Team.

Außerdem planen wir gemeinsame Projekte, anstehende Termine und tauschen uns zu Ideen aus.

Im Anschluss freuen wir uns auf den Austausch bei einem kühlen Getränk – die 1. Runde geht wie immer auf uns!

Die Anmeldung bitte wieder über VereinOnline.

Marke Köln