Suche
Suche Menü

Neujahrsempfang: Galadinner und Drinks zusammen in Zeiten von räumlicher Distanz

Reich gedeckte Tische und volle Gläser beim Neujahrsempfang der Wirtschaftsjunioren 

Bonn – Koblenz- Eckernförde – Stuttgart – München 

Zusammen Plaudern, Murmeln, Tuscheln, Lachen. Zum 1. Mal sind die jungen Unternehmer aus Bonn/ Rhein-Sieg am Jahresanfang in einem digitalen Format zum Feiern zusammengekommen. 

Ausgelassene Stimmung herrschte beim Neujahrsempfang der Wirtschaftsjunioren Bonn/ Rhein-Sieg. Beachtliche 40 Gäste folgten am Freitagabend der Einladung und schalteten sich auf die digitale Plattform zu. Kreissprecher Timo Trog freut sich auf ein erfolgreiches neues Jahr mit neuen Projekten und großen Aufgaben und Pastpresident Sergej Borkenhagen bedankte sich für die tolle Gemeinschaft und Stärke im vorangegangenen Jahr voller neuer Herausforderung.

Geschäftsführer Tobias Imberge attestierte der regionalen Wirtschaft in eine positive Entwicklung und Innovationsstärke im Hinblick auf die Digitalisierung, Flexibilität und Dynamik im vergangenen Jahr.  Florian A. Gloßner als Vertreter des WJ-Bundesvorstandes durfte Fördermitglied Waldemar Weber, einem Bonner Unternehmer aus Leidenschaft für seine Verdienste mit der Verleihung der goldenen Juniorennadel ehren. Die Barmer lud zum gemeinsamen, interaktiven Live-Cooking nach dem Konzept von Dr. Ambrosius aus Bonn ein. Und Hello Cocktail aus Bonn packte liebevoll die Getränkezutaten, sodass Mike Dötzer von der munich Cocktail Academy als fünffacher deutscher Meister im Bartendering sicher sein konnte, dass alle zu Hause die richtigen Zutaten für die Drinks griffbereit haben. Nach dem Mitmachevent ging es in die Break-Out Rooms zum Genießen der Getränke und Speisen und zum Leben der Kernkompetenz der WJ: dem Netzwerken. Ehemalige Junioren, Vertreter des Industrie- und Handelsklubs Bonn, WJ Kreissprecher Pascal Palm aus Köln und viele mehr genossen samt Begleitern, Partnern,Freunden und Familienso den Smalltalk und den Austausch in „loungeartiger“ heimischen Atmosphäre.

Marke Köln