Suche
Suche Menü

„Kauf1Mehr“: Wirtschaftsjunioren sammeln Schulmaterialien für einen gelungenen Schulstart

Der Schulstart naht und damit auch unsere jährliche Aktion „Kauf1mehr“. Aufgrund der verheerenden Hochwasserkatastrophe in unserer unmittelbaren Nachbarschaft in Rheinbach, Euskirchen und im Ahrtal, haben wir uns dazu entschlossen in diesem Jahr besonders betroffenen Familie dort zu helfen. Kauft gerne Schulmaterialien wie Hefte, Stifte, Füller, Schnellhefter, Zirkel, Geodreiecke, etc. in einem Geschäft eurer Wahl und bringt es uns vorbei. Unser Geschäftsführer Tobias Imberge nimmt in der IHK Sachspenden entgegen, bitte stimme den Termin mit ihm ab (0228/2284 167 oder imberge@bonn.ihk.de). Wenn Du online bestellst, kannst Du auch direkt zu uns schicken lassen: Wirtschaftsjunioren Bonn / Rhein-Sieg Kauf1mehrc/o IHK Bonn / Rhein-SiegBonner Talweg 1753113 BonnNoch bequemer kannst Du uns mit einer Geldspende unterstützen: Überweise Deinen Wunschbetrag an den gemeinnützigen Verein Jot Hätz e.V. unserer WJ-Kollegen aus Köln mit dem Verwendungszweck „Kauf1mehr“ und das Geld kommt der Aktion zugute. Das eingegangene Geld geht direkt an Fördervereine von Schulen, die damit gezielt die benötigten Materialien besorgen und vor Ort an Betroffene verteilen. Benötigst Du eine Spendenquittung? Dann ergänze Deine Adresse im Verwendungszweck.Außerdem freuen wir uns, wenn Du die Aktion unterstützt, indem Du darüber sprichst, unseren Beitrag teilst und die sozialen Medien zur Verbreitung nutzt. Neben den Like- und Teil-Funktionen auch gerne über eine Statusmeldungen bei WhatsApp.Regelmäßig halten wir euch über den aktuellen der Spenden auf dem Laufenden. Übertreffen wir das Spendenergebnis des letzten Jahres im Wert von mehr als 3.000 €?

Marke Köln