Suche
Suche Menü

Januar 2023- wir starten durch!

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage Euch, Euren Familien und Freunden! Egal, ob ihr im neuen Jahr gute Vorsätze wie Netzwerken oder neue Bekanntschaften auf eurer Liste habt, wirtschaftlichen Erfolg anstrebt oder lebenslang Lernen möchtet. Egal, ob erfahrendes (Förder-)Mitglied oder Interessent, der nur schon mal von den WJ gehört hat und sich bisher noch nicht aufraffen konnte: Die Gemeinschaft der Wirtschaftsjunioren Bonn/Rhein-Sieg sind auf jeden Fall ein wichtiger Schritt zu eurem Ziel. Tragt euch schon jetzt den ersten Termin im neuen Jahr ein: Wir treffen uns am 10 Januar ab 19 Uhr in der IHK zur gemeinsamen Runde. Begrüßt werdet ihr dann von eurem neuen Vorstand 2023 und wir stürzen uns gemeinsam direkt in die Projekte. Wie immer: Das erste Getränke beim Netzwerken geht auf uns. Wir freuen uns auf euch!
Meldet euch hier an | Wirtschaftsjunioren bei der IHK Bonn/Rhein-Sieg e.V. (vereinonline.org)

Marke Köln