Suche
Suche Menü

Gemeinsame Runde: Gastvortrag Business Scout for Development

Herzliche Einladung zur Gemeinsamen Runde im Juli: Wir treffen uns am Di. 05.07. um 19 Uhr in der IHK Bonn und freuen uns besonders auf einen Gastvortrag von Tanja Völker. Als Business Scout for Development der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH ist sie im Auftrag des Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung an die IHKen Bonn und Köln entsandt. Sie zeigt uns Möglichkeiten und Fördermittel, um mit unseren Unternehmen in Entwicklungsländern erfolgreich zu sein. Außerdem wollen wir gemeinsam an bewährten und neuen Projekten arbeiten und im Anschluss bei einem kühlen Getränk netzwerken. Wir freuen uns auf Dich!

ANMELDUNG HIER | Wirtschaftsjunioren bei der IHK Bonn/Rhein-Sieg e.V. (vereinonline.org)

Marke Köln