Suche
Suche Menü

Einladung: Gründertag am 22. Februar 2013

Wer träumt ihn nicht, den Traum von der Selbstständigkeit! Sein eigener Chef sein, die eigenen Ideen und Vorstellungen verwirklichen können…

Oft warten in der Realität des Wirtschaftslebens jedoch unangenehme Überraschungen auf den Existenzgründer. Der Austausch mit Fachleuten aus der Praxis ist deshalb im Vorfeld einer Unternehmensgründung wichtiger denn je… Aber wer bietet praxisnahe Informationen? Unternehmer und Führungskräfte im Verband der Wirtschaftsjunioren Bonn/Rhein-Sieg e.V. geben gezielt und
ehrenamtlich ihre Erfahrungen an alle weiter, die die Gründung eines Unternehmens planen.

Erfahrene Praktiker informieren Sie am Freitag, den 22. Februar 2013, in der Industrie- und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg, Bonner Talweg 17, 53113 Bonn, zu wichtigen Themen einer Existenzgründung. Im Anschluss an die einzelnen Vorträge bietet sich den Teilnehmern die Möglichkeit, persönliche Fragen an die Referenten zu stellen und diese in Einzelgesprächen zu vertiefen.

Den Flyer und alle weiteren Informationen zum Gründertag 2013 finden Sie hier.

Aus organisatorischen Gründen freuen uns über Ihre Anmeldung bis zum 15. Februar 2013 an Beatrice Frosch:
Fax 0228 2284-221, E-Mail frosch(at)bonn.ihk.de

Marke Köln