Suche
Suche Menü

Austausch mit JCI Ukraine

Vor ca. einem Jahr begann unsere Kooperation und Freundschaft zwischen Wirtschaftsjunioren Köln e.V. Wirtschaftsjunioren Bonn/Rhein-Sieg und JCI Ukraine. Am 14.07.2022 ging der Austausch weiter.

Gegenseitige Inspiration💡, wirtschaftlicher 📈, kultureller Austausch und sogar ein kleines gemeinsames Projekt 💭 – all das sind die Ergebnisse, die wir gemeinsam erzielt haben.

Umso schöner war es letzte Woche die bekannten Gesichter endlich wieder zu sehen 💙💛. Starke, mutige und engagierte UnternehmerInnen, die aus verschiedenen Regionen der Ukraine oder aus dem Ausland zugeschaltet waren.

Dieses Mal hat das Treffen in einer größeren Runde mit JCI Frankfurt / Wirtschaftsjunioren Frankfurt am Main e.V., Wirtschaftsjunioren Nordrhein-Westfalen e.V. Katharina Esser mit unseren Ehrengästen aus dem Bundesvorstand Denise Schurzmann und Tobias Hocke stattgefunden.

Neben einem Überblick über zahlreiche humanitäre Projekte von JCI Ukraine haben wir einen ausführlichen Einblick in die aktuelle wirtschaftliche Lage, Herausforderungen, aber auch Perspektiven erhalten. Wir haben die konkreten Bedarfe unserer JCI Freunde aus der Ukraine erfahren und machen uns nun gemeinsam an die Arbeit, um humanitäre Projekte in der Ukraine zu unterstützen.

Marke Köln