Suche
Suche Menü

Mitgliederversammlung 2019

Kurz und knackig war in diesem Jahr die Mitgliederversammlung der Wirtschaftsjunioren Bonn/Rhein-Sieg. Vorstandsvorsitzender André Hintz war bestens vorbereitet und konnte innerhalb einer Stunde einen Überblick geben. Highlight der Sitzung war sicherlich die Verabschiedung des langjährigen Geschäftsführers Michael Schmaus. Zu seinen Ehren war extra der WJ-Bundesvorsitzende Florian Gloßner und die Landesvorsitzende Jeannine Budelmann angereist und zeichnete ihn für seinen Einsatz aus.

Nach gebührendem Dank für den amtierenden Vorstand konnte der Vorstand 2020 um den Vorstandsvorsitzenden Sergej Borkenhagen mit Timo Trog, Kirsten Becker und Past President André Hintz einstimmig gewählt werden.

Vorstand 2020: Sergej Borkenhagen (Vorsitz), Kirsten Becker, Timo Trog und André Hintz (vlnr)
Marke Köln