Suche
Suche Menü

WJ Bonn/Rhein-Sieg auf der Gründungsmesse der IHK Bonn/Rhein-Sieg

Unter dem Motto „Informieren Netzwerken Gründen“ fand am 18.11.17 die Gründungsmesse in der IHK Bonn/Rhein-Sieg von 11.00 bis 15.00 Uhr statt. Es gab Workshops wie zum Beispiel von unserem Wirtschaftsjunior Dr. Tobit Esch zum Thema „Marketing für Gründer am Beispiel Social Media“, als auch für weitere interessante Themen.

Zusätzlich konnten sich Besucher an den vielen Ständen aus verschiedenen Branchen zum Thema Gründen beraten lassen. Und natürlich waren wir auch Vorort und standen für interessierte Besucher zum Thema Junge Wirtschaft und Engagement für die Region zur Verfügung.

Die Messe war sehr gut besucht und wir freuen uns schon das nächste Jahr dabei zu sein! An dieser Stelle vielen herzlichen Dank für die Einladung an die IHK Bonn/Rhein-Sieg und an Alle, die bei der Veranstaltung mitgemacht haben.

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, folgen Sie uns einfach auf Facebook

 

 

 

 

Marke Köln