Suche
Suche Menü

WJ BONN/RHEIN-SIEG BEIM GRÜNDUNGCAMP DER IHK BONN/RHEIN-SIEG

Erstmals hatten die Teilnehmer die Wahl, ob sie am Samstag, 20. November, 10 bis 14 Uhr, vor Ort im IHK-Gebäude am Bonner Talweg 17 oder virtuell über eine Online-Plattform teilnehmen möchten. Die größte Veranstaltung rund um das Gründen und junge Unternehmen aus der Region hat so zum ersten mal hybrid stattgefunden. Die Wirtschaftsjunioren Bonn / Rhein-Sieg waren deswegen auch gleich drei mal vertreten:
1) An einem klassischen Stand in der IHK,
2) am digitalen Messestand auf der Onlineplattform und
3) durch einen Fachvortrag.
Unsere Mitglieder Tobit und Sören haben, wie schon in den letzten Jahren, einen Vortrag zum Thema Onlinemarketing gehalten. Zusätzlich stellten sich wieder über 15 Aussteller aus der Gründungslandschaft – Wirtschaftsförderungen, Banken, Hochschulen, Institute, Multiplikatoren und Kammern – mit ihren Angeboten und Dienstleistungen vor.
Die Messe war sehr gut besucht und wir freuen uns schon das nächste Jahr dabei zu sein! An dieser Stelle vielen herzlichen Dank für die Einladung an die IHK Bonn/Rhein-Sieg und an Alle, die bei der Veranstaltung mitgemacht haben.

Marke Köln