Suche
Suche Menü

Weihnachtsfeier 2022 – ein Erlebnis

In diesem Jahr haben wir unsere Jahresendveranstaltung im Phantasialand zelebriert. Schon morgens ging es kos mit einem Besuch im Park mit zahlreichen Attraktionen, Shows und Lichterzauber.

Am Abend genossen wir Empfang und Buffet im Restaurant Stock’s. Nach der Begrüßung durch Kreissprecher Ivan Kravchenko konnten wir noch einige engagierte Mitglieder für Ihren Einsatz bei den WJ auszeichnen:

Die goldene Ehrennadel für die Arbeit in unserem Kreis, bei Unterelbe, als Projektleiter und internationale Hilfesprojekte ging an Yann Aretin Eggert. Ebenfalls eine goldene Ehrennadel erhielt André Hintz für seinen Einsatz als Kreissprecher, Projektleiter des Juniorentags 2020 und für seinen Einsatz auf Landesebene. Herzlichen Glückwunsch den Beiden!

Mit einer silbernen Ehrennadel konnten wir Severine Profitlich auszeichnen: In Erinnerung bleibt ihre Arbeit als Projektleiterin Unternehmensbesichtigungen mit der exklusiven Führung bei Verpoorten und der Unternehmerdialog mit Joey Kelly auf dem Petersberg. Außerdem ist sie seit 2016 auch die Stimme der jungen Wirtschaft in der IHK Vollversammlung. Kirsten Becker wurde für ihr Engagement im Vorstand und in zahlreichen Projekten ebenfalls mit der silbernen Ehrennadel überrascht. Danke für euren Einsatz und herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung!

In diesem Rahmen konnten wir nun auch noch Kerstin Schickendanz und Nathalie Spieß als neue Mitglieder begrüßen. Willkommen bei den WJ Bonn!

Ausreichend Gründe, um dann bis fast 2 Uhr ausgiebig zu feiern!

Marke Köln