Suche
Suche Menü

Website im neuen Glanz

Unsere altehrwürdige Website hat uns an dieser Stelle in den vergangenen Jahren gute und treue Dienste geleistet. Aber der Zahn der Zeit macht auch und gerade vor der Technik nicht halt. Deshalb war es an der Zeit, unseren Webauftritt ein wenig aufzuhübschen und mit einem neuen, frischen Look zu starten.

Hier ist sie nun, unsere WJ Bonn/Rhein-Sieg-Website im neuen Design. Wir hoffen, dass sie allen Besuchern ebenso gut gefällt wie uns.

Ein ganz, ganz großer Dank gebührt an dieser Stelle unsern Kolleginnen und Kollegen von den Wirtschaftsjunioren Köln, die uns das Template für die Seite zur Verfügung gestellt und die Nutzung ermöglicht haben.

In den nächsten Wochen und Monaten wird die Seite weiter wachsen und um zusätzliche Informationen und Gimmicks bereichert. In der Zwischenzeit freuen wir uns über Feedback und hoffen, den einen oder anderen Besucher der Seite auf einer unserer Veranstaltungen persönlich begrüßen zu können.

Marke Köln