Suche
Suche Menü

Sommerfest der WJ Bonn/Rhein-Sieg

img_9695

Unter leicht veränderten Vorzeichen fand auch in diesem Jahr das Sommerfest der WJ Bonn Rhein-Sieg im Kochatelier in Bonn-Bad Godesberg statt. Anders als in den Vorjahren stand die Veranstaltung nicht nur den (Förder-)Mitgliedern und Anwärtern des WJ offen: Jeder WJler war aufgerufen, selbst bis zu zwei Gäste einzuladen. Auf diese Weise – so die Idee – sollte es Bekannten und Freunden möglich sein, den WJ in netter und zwangloser Atmosphäre kennenzulernen.
img_9600
Wie sich zeigte, stieß dieses Angebot auf großes Interesse: Etwa ein Viertel der Teilnehmer stellten die Gäste der WJ, die sich auf Anhieb rege beteiligten und so dazu beitrugen, dass nicht nur das Essen, sondern auch  der Abend insgesamt bestens gelang. Daran nicht ganz unbeteiligt war allerdings auch das Team um die beiden Köche vom Kochatelier, die stets den Überblick behielten und mit viel Humor dafür sorgten, dass die etwa 40 Hobbyköche vor lauter guter Laune nicht allzu oft an der Pfeffermühle drehten.
img_9694
Nach getaner Arbeit fand das Sommerfest schließlich einen gemütlichen Ausklang bei selbstgemixten Cocktails und angeregtem Gespräch.

img_9610

Marke Köln