Suche
Suche Menü

Save the Date: Weihnachtsfeier im Phantasialand

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren,

auch wenn bei den aktuellen Temperaturen Winter und Weihnachten in weiter Ferne scheinen, wird uns die Realität schon bald einholen. Deshalb möchten wir bereits jetzt auf ein besonderes Highlight in diesem Jahr hinweisen: Unsere Weihnachtsfeier im Phantasialand!

Freut euch schon heute auf einen unvergesslichen Tag im Park: Los geht es ab 11 Uhr mit einem Besuch des Phantasialand Wintertraums, also aller geöffneter Attraktionen. Um 20 Uhr empfangen wir euch zu einem Aperitiv und anschließendem Dinnerbuffet im Restaurant Stock’s. Ab 22 Uhr sorgt der DJ für Partystimmung.

Tragt euch den Termin schon einmal dick im Kalender ein, wir melden uns zügig zu Details und einer konkreten Anmeldung!

Marke Köln