Suche
Suche Menü

Rückblick April 2023

Unsere Gemeinsame Runde fand am 4 April statt. Wie immer kommen an diesen Abenden die wichtigsten Dinge zusammen, welche die Wirtschaftsjunioren ausmachen. Wir haben an unseren Projekten gearbeitet (Ein Tag Azubi und unsere Social Media Präsenz), die Projektgruppe Video hat viele Kurzinterviews mit Mitglieder geführt, wir hatten beim Format „Hot Chair“ Zeit gemeinsam Probleme aus dem Geschäftsalltag zu lösen und genug Zeit für den Austausch und das Networking untereinander. Wie immer dabei waren Mitglieder, Fördermitglieder, Interessenten und einige Gäste. Mit Mohsen Heravi hatten wir Besuch von einem Mitglied von JCI Iran, der beruflich derzeit Deutschland bereist. So funktioniert das weltweite Netz der Wirtschaftsjunioren.

Hinweis: Im Mai findet die Gemeinsam Runde nicht statt! Sie wird auf den Samstag 22.4. vorverlegt. Unsere kommenden Treffen findet ihr hier: Veranstaltungen April 2023 | Wirtschaftsjunioren bei der IHK Bonn/Rhein-Sieg e.V. (vereinonline.org)

Marke Köln