Suche
Suche Menü

Neue Mitglieder stellen sich vor (1)

Hi, mein Name ist Dennis, ich bin 35 Jahre alt und seit September 2021 selbstständig und habe mit einem alten Arbeitskollegen die Firma Bonna Elemente GmbH gegründet.

Instagram: www.instagram.com/blunabi.official/
Webseite: www.blunabi.de

Wir produzieren und verkaufen Nahrungsergänzungsmittel (NEM). Unser Ziel ist es nachhaltige NEM auf den Markt zu bringen. Die Marke heißt Blunabi. Blu steht für den blauen Planeten und nabi ist koreanisch und bedeutet Schmetterling und soll für die Transformation stehen. Also möchten wir mit Blunabi den blauen Planeten transformieren. Heutzutage ein Unternehmen zu gründen und den Aspekt der Nachhaltigkeit nicht zu berücksichtigen ist nicht mehr zeitgemäß.
Neben der hervorragenden Qualität unserer Rohstoffe, wie z.B. unser einzigartiges Cistus Extrakt in Bio-Qualität, machen wir unser Engagement an drei Punkten fest. 1. Alle unsere Kapselprodukte haben eine komplett plastikfreie Verpackung. Falls das so einfach klingt, warum hat es sonst niemand? 2. Bei unserem Verpackungsmaterial setzen wir auf das nachhaltigste Material überhaupt: Graspapier. Es spart im Vergleich zu Plastik bei der Herstellung mehr als 95 % Co2 Emissionen und verbraucht 99 % weniger Wasser. Und es sieht sexy aus. 3. Alle unsere Produkte sind klimaneutral zertifiziert (durch ClimatePartner) und wir unterstützen regional und international Klimaprojekte, um aktiv etwas dem Klimawandel entgegenzusetzen.

Zu WJ bin ich durch Eckart Pradel gekommen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank. Als Eckart mir das erste Mal davon erzählt hat, fand ich die Vorstellung, eine Gruppe von jungen Unternehmern zu treffen, die mehr im Leben wollen und sich gleichzeitig sozial engagieren großartig. Ich wusste bereits nach meinem ersten Treffen, dass ich Mitglied werde möchte, gab aber sowohl der Gruppe als auch mir die Zeit uns gegenseitig kennenzulernen. Natürlich habe ich noch nicht alle WJ Mitglieder kennengelernt, daher würde ich mich sehr freuen auch dich kennenzulernen, mich mit dir auszutauschen und sich zu vernetzen. Bis bald!

Marke Köln