Suche
Suche Menü

Kundenbeschwerden souverän meistern! Schlagfertigkeits-Coach Stefan Breuer zu Gast beim Unternehmerdialog

Die Situation: Ein Kunde beschwert sich. Vielleicht ist er dabei ruhig und sachlich. Eventuell wird er aber auch laut, wütend, zynisch, unfair, verletzend. Ihre Reaktion … Sprachlos? Unsicher? Rechtfertigend? Wären Sie lieber … Schlagfertig? Selbstbewusst? Souverän? Die Lösung: Der Schlagfertigkeits-Coach Stefan Breuer aus Berlin zeigt in seinem kurzweiligen Impulsvortrag „Kundenbeschwerden souverän meistern!“, was unzufriedene Kunden wirklich hören wollen und wie Sie souverän auf Beschwerden reagieren. Sie lernen u.a. wie Sie die Rechtfertigungsfalle vermeiden, Selbstbewusstsein ausstrahlen und bei sich und Ihrem Kunden positive Emotionen auslösen. Stefan Breuer praktiziert dabei eine unterhaltsame Mischung aus Vortrag und aktiven Übungen.

Wie Sie aus einem unzufriedenen Kunden einen zufriedenen Kunden machen, erklärt Stefan Breuer im

Unternehmerdialog, Donnerstag 13. September 2012, 19.00 Uhr
IHK Bonn/Rhein-Sieg, großer Sitzungssaal
Bonner Talweg 17, 53113 Bonn

Im Anschluss laden die WJ zu einem Imbiss.

Bitte melden Sie sich bis zum 10. September per E-Mail bei Frau Frosch (frosch@bonn.ihk.de) an.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme.

 

Marke Köln