Suche
Suche Menü

Kreisakademie – Ein voller Erfolg

Die Kreisakademie der Wirtschaftsjunioren Bonn/Rhein-Sieg (WJ Bonn) am 2. Juni 2018 war ein toller Erfolg.

Gemeinsam mit Trainer Marco Tarsia hatten die zahlreichen motivierten Mitglieder und Interessenten der Wirtschaftsjunioren im Kreis Bonn/Rhein-Sieg einen ereignisreichen Tag. Zunächst erhielten die Teilnehmer einen Überblick über die Verbände der Wirtschaftsjunioren Deutschland (WJD) und Junior Chamber International (JCI).

Außerdem haben wir uns sehr gefreut, dass Florian A. Gloßner, stellvertretender Bundesvorsitzender und Mitglied der WJ Bonn/Rhein-Sieg bei der Akademie teilgenommen hat und einige Impulse aus der aktueller Entwicklung der WJD einbrachte.

Im zweiten Teil konnten wir am eigenen Beispiel erfahren, was es bedeutet ein Team zu bilden.

Abschließend verknüpften wir das Netzwerken auf die italienische Art bei Pizza und Pasta.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die diese Kreisakademie möglich gemacht haben und ganz besonders beim Digital Hub Bonn für die Location!

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, folgen Sie uns einfach auf Facebook.

 

Marke Köln