Suche
Suche Menü

GründungsCamp 2022: Trefft uns am 19.11.2022

Auch dieses Jahr findet mit den Akteuren der Region wieder ein gemeinsames GründungsCamp am Samstag, 19. November 2022 satt.

Teilnehmer können sich von 10 bis 14 Uhr vor Ort im IHK-Gebäude am Bonner Talweg 17 informieren und austauschen. Aussteller aus der regionalen Gründungsszene sind mit ihren Messeständen präsent – inklusive interessanter Vorträge etwa zu Marketing, Finanzierung oder Förderprogrammen.  

Und dabei sind die Wirtschaftsjunioren Bonn/Rhein-Sieg ganz prominent vertreten: Mit einem Stand in der Ausstellung und Vorträgen einzelner Mitglieder.

Von 10.30 Uhr bis 11 Uhr stellt unser neuestes Mitglied Kerstin Schickendanz von der Hochschule Bonn/Rhein-Sieg den MBA Start-up Development vor: Mit Wissen in die Gründung.

Lauscht von 11.30 Uhr bis 12 Uhr dem Vortrag „Marketing für Gründer am Beispiel Social Media“ von Tobit Esch und Sören Böckmann.

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch bis einen Tag vorher hier an. Wir freuen uns schon auf neue Bekanntschaften und einen guten Austausch!

Marke Köln