Suche
Suche Menü

Goldene Juniorennadeln verliehen

Die Goldene Juniorennadel wurde 1997 ins Leben gerufen. Wirtschaftsjunioren, die auf regionaler Ebene besonders aktiv sind und sich hier besondere Verdienste erworben haben, können und sollen mit dieser deutschlandweit einheitlichen Auszeichnung geehrt
werden. Diese Auszeichnung ist die höchste Auszeichnung der Wirtschaftsjunioren Deutschland und ist eine Ehrung des Bundes. Bei uns in Bonn war genau dies der Fall. Mit André Hintz und Yann-Arentin Eggert wurden gleich zwei Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Bonn / Rhein-Sieg ausgezeichnet. Überreicht wurde diese Nadel durch Patrick Weiß, einen Vertreter des Landesvorstandes NRW. Wir gratulieren den zwei Geehrten herzlich und danken für ihr herausragendes Engagement für die Wirtschaftsjunioren.

Marke Köln