Suche
Suche Menü

Goldene Juniorennadel für Past President Viktor Rotärmel

Mit mehr als einem dutzend Teilnehmern waren wir auf der LAKO 2019 in Iserlohn zahlreich vertreten. Auf der Scheunenparty am ersten Abend formierten wir uns unter einem Vorwand um die Bühne, der Bundesvorsitzende und ehemaliger Kreissprecher der WJ Bonn Florian Glossner ergreift das Wort – und dann die Überraschung: Er hält eine Laudatio auf unseren Past President Viktor Rotärmel für seine Verdienste bei den Wirtschaftsjunioren Bonn/Rhein-Sieg. Insbesondere sein Einsatz bei der Gewinnung neuer Mitglieder und Ausbau der aktiven Projekte wird positiv hervorgehoben. Es folgt die Überreichung der Goldenen Juniorennadel durch WJ-Nadel durch den Bundevorsitzenden Florian und die Landesvorsitzende Jeannine Budelmann.
Sichtlich gerührt nimmt Viktor die Nadel entgegen – gefeiert von „seinen“ WJ Bonn/Rhein-Sieg!
Danke für Deine Arbeit und Dein vorbildliches Engagement, Viktor!

Marke Köln