Suche
Suche Menü
Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeinsame Runde Juli 2022

Juli 5 @ 19:00 - 21:00

Unser monatliches Treffen der WJ Bonn/Rhein-Sieg

Wir besprechen in gemeinsamer Runde aktuelle Themen, Projekte und kommende Veranstaltungen.  Junioren und Interessenten sind herzlich eingeladen, sich und ihre Ideen einzubringen.

Dieses Mal treffen wir uns in der IHK Bonn, dort erwartet uns ein interessanter Vortrag von Tanja Völker. Als Business Scout for Development der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH ist sie im Auftrag des Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) an die IHKen Bonn und Köln entsandt. Sie zeigt uns Möglichkeiten und Fördermittel, um mit unseren Unternehmen in Entwicklungsländern erfolgreich zu sein.

Wie immer gilt danach: Das erste Getränk geht auf uns.

Bitte meldet euch über Vereinonline an und helft uns die Plätz zu verwalten.

Wir freuen uns auf Euch!

Details

Date:
Juli 5
Time:
19:00 - 21:00

Organizer

WJ Bonn/Rhein-Sieg

Venue

IHK Bonn/Rhein-Sieg
Bonner Talweg 17
53113 Bonn
+ Google Karte
Website:
www.ihk-bonn.de
Marke Köln