Suche
Suche Menü

Einladung zum Unternehmerdialog: „Machen verkürzte Muskeln dumm?“

Die Wirtschaftsjunioren Bonn und der Industrie- und Handelsclub Bonn laden ein zum Unternehmerdialog:

Machen verkürzte Muskeln dumm? Olympiasieger und Heilpraktiker Uli Eicke zu Gast bei WJ & IHC
„Bewegungsarmut und Sitzen am Bildschirm hat Verkürzungen der Muskulatur und damit entsprechende Zivilisationskrankheiten wie Rückenschmerzen zur Folge“, so Uli Eicke, Referent beim Unternehmerdialog. Uli Eicke gewann 1984 olympisches Gold im Einer-Canadier, später leitete er den Olmypiastützpunkt Köln-Bonn-Leverkusen und arbeitete als Lehrer, heute ist er als Heilpraktiker nach den Grundsätzen der Biokinematik tätig. „Wenn Leute sich kaum noch bewegen können, weil die Halsmuskulatur verkürzt ist, leidet die Konzentrations- und Denkfähigkeit – Muskulaturverkürzungen machen dumm!“

Wie jeder seine Muskulatur und damit Körper & Geist wieder in Schwung bekommt, erklärt Uli Eicke im
Unternehmerdialog, Dienstag 22. Mai, 19.00 Uhr

IHK Bonn/Rhein-Sieg, großer Sitzungssaal
Bonner Talweg 17, 53113 Bonn

Im Anschluss laden WJ und IHC zu einem Imbiss. Um Anmeldung per E-Mail über klaesgen@bonn.ihk.de wird gebeten.
Bitte beachten Sie die sehr begrenzten Parkmöglichkeiten an der IHK, nächste Tiefgarage Hotel Bristol (2 Minuten Fußweg).

Marke Köln