Suche
Suche Menü

Einladung zum 3. U-Dialog 2016 „Wachstumstrend Podcast“

Am 5. September um 19 Uhr laden wir alle Mitglieder und Interessenten zum dritten Unternehmerdialog in diesem Jahr in die IHK Bonn/Rhein-Sieg ein.

Als Referenten konnten wir diesmal Maik Pfingsten gewinnen. Er wird das Thema „Wachstumstrend Podcasts – Wie Podcasten Ihr Business verändert“ präsentieren und für Fragen und Diskussionen zur Verfügung stehen.
IMG_6459-Kopie
Maik Pfingsten ist Serial Entrepreneur, Autor, Speaker, Podcaster und Investor. Seit 2005 ist er als Entrepreneur und Mentor auf der Reise die digitale Zukunft zu entdecken. Neben seinen Vortragsengagements fokussiert er sich auf die Vernetzung und Weitergabe von Wissen und Methoden rund ums Entrepreneurship. Er hat bis heute sechs Unternehmen gegründet. Er ist Lifestyle Entrepreneur und gibt in seinem Podcast sein Wissen und seine Erfahrung weiter.

Die Veranstaltung findet im Sitzungssaal der IHK statt und ist kostenfrei. Im Anschluss  laden alle zu einem kleinen Imbiss ein.

Anmeldungen vorab an Frau Frosch (frosch@bonn.ihk.de; Tel: 0228/2284-129).

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, folgen Sie uns einfach auf Facebook: https://de-de.facebook.com/WJBonn/

Marke Köln