Suche
Suche Menü

#CUT 2023

Am 1. Februar 2023 fand in Bonn, im Kameha Grand, der Cloud Unternehmer Tag statt. Neben vielen spannenden Vorträgen rund um Cloudsoftware Lösungen boten mehrere Stände die Möglichkeit sich zu informieren. Ein Stand war der, der Industrie- und Handelskammer. Hier wurde die neue Publikation zum Thema Netzwerke im Bereich ITK vorgestellt. Freundlicherweise konnten die Wirtschaftsjunioren Bonn / Rhein-Sieg den Stand der IHK nutzen, um junge Unternehmerinnen und Unternehmer auf sich aufmerksam zu machen. Aktive und ehemalige Mitglieder fanden sich am Stand ein, ebenso Teilnehmer und Interessenten, die wir gerne zu den kommenden Veranstaltungen einluden.

Unser kommendes Treffen, spezielle für Neue und Interessenten: 23.02.2023 | Wirtschaftsjunioren bei der IHK Bonn/Rhein-Sieg e.V. (vereinonline.org)

Marke Köln