Suche
Suche Menü

1. Unternehmerdialog 2019 mit Joey Kelly

Das neue Wirtschaftsjuniorenjahr beginnt gleich mit einem absoluten Highlight: Am Montag, den 7. Januar 2019 kommt Joey Kelly zu einem WJ-Unternehmerdialog ins Steigenberger Grandhotel Petersberg. Er referiert in seinem Vortrag „NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel“ eindrucksvoll seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler, den er mit Ausdauer, Zielen, Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt.

Bislang absolvierte er über 50 Marathons, über 30 Ultramarathons, 9 Wüstenläufe, 3mal das Radrennen „Race Across America“ von der West zur Ostküste der USA. Bis heute hält er mit 8 IronMan-Triathlons innerhalb eines Jahres den Rekord.
In 17 Tagen und 23 Stunden durchquerte Joey Kelly im September 2010 Deutschland von Wilhelmshaven bis zur Zugspitze. Auf seinem 900 km langen Fußmarsch ohne Geld, ernährte er sich nur von dem was die Natur ihm gab und lief täglich mindestens 50 km.
Der Ausdauersport als Ausgleich zu seiner Arbeit mit der legendären „Kelly Family“, die in den neunziger Jahren große musikalische Erfolge feierte, lehrten ihm mit absoluter Disziplin, viel Ehrgeiz, zielstrebig seine Ziele zu erreichen und sich zukunftsorientiert neue Ziele zu setzen.

Der Vortrag wird um 19 Uhr beginnen. Einlass ist ab 18 Uhr, Ebenfalls bereits um 18 Uhr gibt es die Möglichkeit an einer Führung durch das frisch renovierte Steigenberger Grandhotel teilzunehmen. Die Teilnehmerzahl für diesen Unternehmerdialog ist begrenzt. Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Bonn/Rhein-Sieg erhalten freien Eintritt und können sich wie gewohnt bei Frau Frosch (frosch@bonn.ihk.de) bis zum 3. Januar 2019 anmelden.

Externe Teilnehmer können sich ihr Ticket für 20 Euro hier sichern.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit sicherlich bleibenden Eindrücken und viel Motivation für ein erfolgreiches Jahr 2019.

Marke Köln