Suche
Suche Menü

Neuer WJ-Geschäftsführer: Tobias Imberge

Seit Mai 2019 übernimmt Tobias Imberge die Aufgaben als Geschäftsführer der Wirtschaftsjunioren Bonn/Rhein-Sieg.
Der ausgebildete Industriekaufmann und studierte Betriebswirt begann 2016, nach einem Masterabschluss in Europastudien, seine Arbeit in der Abteilung International der Industrie- und Handelskammer in Bonn.
Tobias Imberge: „Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben und besonders die direkte Zusammenarbeit mit den Wirtschaftsjunioren. Das ehrenamtliche Engagement der jungen Führungskräfte und Unternehmerinnen ist die Basis erfolgreicher IHK-Arbeit.“
Als Geschäftsführer unterstützt er den gewählten Vorstand in seiner Arbeit und organisiert die Geschäftsstelle der Wirtschaftjunioren in den Räumen als dauerhafter Ansprechpartner für die Mitglieder.
Lernt ihn persönlich kennen in den gemeinsamen Runden z.B. am 4.6.2019, 2.7.19 und 6.8.2019, je um 19h.
Wir danken an dieser Stelle auch ganz herzlich unserem bisherigen Geschäftsführer Michael Schmaus, der sich als frisch gebackener Papa aktuell in Elternzeit befindet. 

Marke Köln