Suche
Suche Menü

Neuer Vorstand 2018

Foto: Michael Schmaus 

Das Bild zeigt den Vorstand für 2018. Von links Eckart Pradel, Viktor Rotärmel (Vorstandsvorsitzende), Lina Reitz, Dr. Elke Mayer (Past President), André Hintz und Lutz Florian Weber. 

Bonn. Viktor Rotärmel (Einkauf Produktmanagement bei Rewe Group – toom Baumarkt GmbH) ist auf der vergangenen Mitgliederversammlung zum neuen Vorsitzenden der Wirtschaftsjunioren Bonn/Rhein-Sieg e. V. gewählt worden. Er folgt auf Dr. Elke Mayer (Rechtsanwältin bei dhpg Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater), die auf ein ereignisreiches Jahr zurückblickt und das nächste Jahr als „Past President“, den neuen Vorsitzenden und den Vorstand unterstützen wird. Neu im Vorstand sind Eckart Pradel (Inhaber von Markler-Pradel), Lina Reitz (Business Relationship & Networking bei PRG Projekt Rheinland AG), André Hintz (Geschäftsführer bei Global Steuerberatungsgesellschaft mbH) und Lutz Florian Weber ( Steuerberater bei dhpg Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Bonn). Die Geschäftsführung liegt bei Michael Schmaus (nicht auf dem Bild), Leiter des Bereichs Wirtschaftspolitik, Volkswirtschaft und Metropolenentwicklung bei der IHK Bonn/Rhein-Sieg. Aus dem Amt ausgeschieden sind Dr. Tobit Esch, Severine Profitlich, Eduardo Radigewski und Florian A. Gloßner. An dieser Stelle ein großes „Dankeschön“ an Tobit, Severine, Eduardo und Florian für eurer enormes Engagement.

.

Wir, die Wirtschaftsjunioren Bonn/Rhein-Sieg, engagieren uns als Stimme der jungen Wirtschaft in unserer Region. Mit vielfältigen Veranstaltungen und Projekten, auch im sozialen Bereich, gestalten wir aktiv und ehrenamtlich das Leben in Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis mit. Wer bei uns mitmacht, engagiert sich im Beruf – will aber auch darüber hinaus etwas bewegen.

.

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, folgen Sie uns einfach auf Facebook.

 

 

Marke Köln