Suche
Suche Menü

Juniorentag 2019: Die Vorbereitungen für 2020 laufen

Auch wenn es in Bonn erst in einem Jahr soweit ist: Der Juniorentag NRW 2020 wirft seine Schatten voraus.
Als Vorbereitung darauf haben vier Vertreter auch Bonn / Rhein-Sieg den Juniorentag 2019 besucht. 
Die WJ Kreise Kleve haben ihren fünfzigsten Geburtstag mit dieser Veranstaltung und einem tollen Rahmenprogramm im Flughafen Weeze sehr erfolgreich  ausgerichtet. 
Neben dem Vergnügen daran teilnehmen zu können haben wir auch 300 Flyer verteilt um schon jetzt kräftig Werbung für unser Event im kommenden Jahr zu machen. 
Während der Mitgliederversammlung der WJ NRW wurde außerdem ein neuer Vorstand gewählt, dem wir gerne gratulieren. 

Unsere Delegation in Weeze: Eckart Pradel, André Hintz, Tobias Imberge und Yann Eggert (v.l.n.r.)
Marke Köln